Events Events

Skitest 2023

Skibörse 2023

Erlös der Olsberger Skibörse geht an heimische Vereine

Über einen Scheck in Höhe von 350 Euro konnten sich gleich vier heimische Vereine freuen. Der Gesamtbetrag von 1.400 Euro, der aus dem Verkauf der Skibörse in Olsberg von Sport Mode Schettel in Kooperation mit der Sparkasse Hochsauerland resultiert, ging zu gleichen Teilen an den Warenkorb Olsberg, an die heilpädagogische Kindertagesstätte Sonnenschein im Josefsheim in Bigge, an die DLRG Ortsgruppe Olsberg sowie an die NaturRanger aus Bestwig.

„Wir freuen uns über das gute Ergebnis. Die Skibörse sowie die Spendenübergabe haben wir inzwischen zum 19. Mal, mit großem Erfolg durchgeführt“, freut sich Organisator Janik Schettel über das gelungene Event. „Das gebrauchte Material von Kindern und Jugendlichen kommt immer gut an und ist zudem enorm wichtig für die hiesige Region.“

Foto: Claudia Metten

 

Skitest März 23/24 an der Kappe in Winterberg

Skitest 2022

Skibörse 2021